Narretei im Mai – Es war ein Fest

Seit 1996 veranstalten wir die Narretei im Mai. Anfänglich als Lückenfüller zwischen den Hauptveranstaltungen gedacht, können wir uns eine Saison ohne dieses Event nicht mehr vorstellen. Natürlich haben wir diese Veranstaltung genutzt, um das neue Motto, für die kommende 40. Saison, vorzustellen. Und ganz nebenbei, gab es auch noch einen Heiratsantrag, viel Tanz und jede Menge Spaß.

Motto 40. Saison

Götter und Helden seid bereit,
die Legende feiert 40 Jahre Narrenzeit.

Mit einer tollen Vorstellung unseres Prinzenpaares, sowie dem Männerballett und den Funken endete unser abwechslungsreiches Programm bei der Narretei im Mai.
Ein passendes Motto für die Jubiläumssession in Neupetershain, denn es erwarten euch viele grandiose und magische Momente.
Lasst euch überraschen und freut euch auf die Neuauflage von der Legende von Paul „II“ und Paula „I“.

Das Programm

Natürlich hatten wir auch dieses mal wieder ein grandioses Programm auf die Beine gestellt. Unsere gemische Gruppe vertanzte Bonnie und Clyde und lies die Gewehrkugeln fliegen. Unsere Funken und Frauen haben lateinamerikanische Sounds ins Puplikum getragen, in dem sie Farrukos Hit Pepas vertanzen. Karibisches Flair kam auf, als unsere Funken, als Piraten und Sirenen auftraten. Und natürlich durfte auch unser Männerballett nicht fehlen. Neben vollen Körpereinsatz zeigten die Männer heiße Vibes von Shakira.

Über die Showacts unser befreundeten Karnevalsvereine haben wir uns außerdem sehr gefreut. So zeigte der Karnevals Verein Kausche e.V. eine unglaublich tolle Variante des beliebten Films Greatest Showman. Der Verein Cottbuser Karneval 1980 e. V. legte mit Flashdance eine heiße Sohle aufs Parkett. Der Drebkauer Carneval Club e.V. zeigte dem Publikum heiße Samba-Moves und auch der Kolkwitzer Carneval Club 1955 e. V. ließ es sich nicht nehmen die nordischen Hallen von Walhalla zum beben zu bringen. Nochmal ein großes Dankeschön und unsere Vereinsfreunde für eure tolle Show!

Eine Sause vor dem Herren

Die anschließende Party war wieder eine Sause vor dem Herren! Tanz, Getränke und gute Laune waren bei jedem Gast zu spüren. Ganz zwischen durch gab es auch noch einen Antrag. Wir gratulieren Cherry und Jule vom Karnevals Verein Kausche e.V. für diesen wunderschönen Moment und wünschen euch alles Gute! Auch das sehr positive Feedback im nach der Veranstaltung zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Natürlich möchten wir uns nochmal bei allen Helfern bedanken, die nicht nur auf, sondern auch neben und hinter der Bühne diese Veranstaltung ermöglicht haben. Ihr seid klasse! Wir freuen uns darauf bald wieder mit euch zu feiern, euch durch unsere Show ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und das Tanzbein zu schwingen. In diesem Sinne:

NCC olé olé

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner